Bewertungen

★★★★★

“gehe seit 20 jahren zu belma, sehr gut wie immer!”

Lukas

★★★★★

“Sehr zufrieden, super Schnitt & super Service - ich komme wieder!”

Isi

★★★★★

“War zum ersten Mal dort und bin begeistert. Komme sehr gerne wieder 😊”

Corinna

★★★★★

“Belma ist eine hervorragende Frisörin, die zudem in ihrer leichten leichten und umgänglichen Art jeden Frisörbesuch sehr angenehm macht!”

Belma

★★★★☆

“Die Babylights sind wunderbar geworden, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Der Haarschnitt ist auch superfein geworden, da ich sehr langes Haar habe wurden die Spitzen geschnitten sowie Stirnfransen und seitlich angestuft, ganz wir ich es wollte. PERFEKT! Einen einziger Wehrmutstropfen, beim Ausspülen der Farbe und anschließendem Ausfrisieren hab ich geglaubt das Mädl reißt mir sämtliche Haare vom Kopf, hier wäre eine Schulung notwendig wie man mit langem Haar umgeht!”

Christina

★★★★★

“Setzen jeden Wunsch genau um! Absolut empfehlenswert!”

Marion

★★★★★

“Alles toll wie immer”

Maria

★★★★★

“Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Tolle Beratung und super Ergebnis 😃”

Emilia

★★★★★

“Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)”

Laura

★★★★★

“Wie immer hat alles sehr gut geklappt wurde pünktlich dran genommen und mit dem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden!!”

Patrick